Home > Veranstaltungen / Bildung & Vernetzung > Verband > Veranstaltungsinformationen

OpenSunday - Online

Die zweite Covid-19-Welle und die damit verbundenen Restriktionen des Kantons Bern schränken die Bewegungsmöglichkeiten der Kinder stark ein. Betroffen sind natürlich auch die OpenSundays von IdéeSport, welche während der kälteren Jahreszeit gerne von den Primarschülerinnen und Primarschülern genutzt werden.
Wir möchten dem nicht tatenlos zusehen, sondern unseren Beitrag in einer nicht einfachen Zeit leisten. Das Angebot ist, wie bei uns üblich, kostenlos und soll möglichst einfach zugänglich sein. Es soll also Sport und Spass in das Wohnzimmer bringen. 

Gerne laden wir Mädchen und Jungen herzlich zum OpenSunday-Zoom ein. Die Onlineveranstaltung findet am Sonntag wie folgt statt:
1. – 3. Klasse 13.00 – 13.45 Uhr
4. – 6. Klasse 14.15 – 15.00 Uhr


Mit folgendem Link gelangen Sie zur Veranstaltung:
Direktlink: https://unibe-ch.zoom.us/j/6413135903
Meeting-ID: 641-313-5903


Natürlich sind jeweils Geschwister auch herzlich eingeladen mitzumachen. Nebst bequemen Sportkleidern und ein bisschen Platz im Wohnzimmer (bei gutem Wetter auch im Garten möglich) benötigen die Kinder noch zwei weiche Bälle oder Stofftiere und ein Kissen, mit dem sie in der Wohnung spielen können.


Veranstaltungsinformationen
Datum 29.11.2020 - 13:00 bis 15:00 Uhr
Kategorie Externe 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Online




Gastgeber

IdéeSport Bern