Home > Veranstaltungen / Bildung & Vernetzung > Verband > Veranstaltungsinformationen

Tag der offenen Tür bei "Pluto – Notschlafstelle für junge Erwachsene"

«Pluto – die Notschlafstelle für junge Menschen in Bern» gibt es nun schon knapp ein Jahr lang. Bereits vor der Eröffnung wurde unser Projekt von sehr vielen Menschen, verschiedenen sozialen und kirchlichen Einrichtungen, Stiftungen sowie Firmen ideell und finanziell unterstützt. Die Thematik Jugendobdachlosigkeit und unsere Arbeit scheint bei vielen Menschen positive Resonanz zu erzeugen.
Mit grosser Freude laden wir alle Interessierten, Unterstützer*innen, Helfende, Sympatisant*innen und Kritiker*innen zum Tag der offenen Tür am Samstag, dem 3. Juni von 12.00 bis 16.00 Uhr an der Studerstrasse 44, in 3004 Bern, ein.

Ein Jahr nach unserer Eröffnung wollen wir euch unsere Räumlichkeiten zeigen, die ersten Auswertungen präsentieren und da sein, um Fragen zu beantworten und die Möglichkeit geben uns kennenzulernen.
Wir freuen uns über zahlreiche Besucher*innen und darauf, viele bekannte und unbekannte Gesichter in der Studerstrasse 44 zu begrüssen.

pluto – Notschlafstelle für junge Menschen in Bern
Ein Angebot des Vereins «Rêves sûrs – Sichere Träume»
Studerstrasse 44
3004 Bern
078 247 24 44
www.pluto-bern.ch
www.sichere-traeume.ch


Veranstaltungsinformationen
Datum 03.06.2023 - 12:00 bis 16:00 Uhr
Kategorie Externe 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Bern
Studerstrasse 44
3004 Bern


Gastgeber

Rêves sûrs – Sichere Träume